Auf dieser Seite finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache hilft vielen Menschen, Inhalte besser zu verstehen.
Die Texte bestehen aus kurzen Sätzen und einfachen Wörtern.
So sind sie gut lesbar.
Wir möchten, dass alle Menschen unsere Internetseite gut nutzen können.
Darum erklären wir hier wichtige Themen besonders verständlich.
Die Texte helfen Ihnen, unsere Angebote schnell zu finden und sicher zu benutzen.
Unter diesem Text sehen Sie verschiedene Bereiche.
Sie können jeden Bereich anklicken.
Dort bekommen Sie weitere Informationen in Leichter Sprache.