Vortragsreihe als Webinare

„Wissen für die Wirtschaft“ heißt unsere Vortragsreihe, die wir in unseren Gründerzentrum in Hohenwestedt oder im Technik- und Ökologiezentrum (TÖZ) veranstalten. Die Corona-Pandemie zwang uns dazu, unsere bisher geplanten Vorträge und Workshops im März und April abzusagen.  Was unsere Referenten/-innen und wir sehr schade fanden.

Deshalb freuen wir uns, dass wir einige unserer noch ausstehenden Vorträge als Webinare anbieten können. Hier haben wir uns für die Software von Zoom entschieden, da die Handhabung besonders einfach ist. Über einen Link, den wir den Teilnehmer/-innen zuschicken, wenn sie sich über unsere Webseite wfg-rd.de/anmeldung registrieren, können sie den Webinaren beitreten.

Folgende kostenlose Webinare finden statt:

  • Di, 12.05. von 18:00 bis 19:00 Uhr Personalgewinnung mit Instagram, Facebook & Co.
  • Di, 02.06. von 14:30 bis 15:30 Uhr Der erfolgreiche Weg in die Selbstständigkeit
  • Mo, 15.06. von 17:00 bis 18:30 Uhr Begeistertes Personal sorgt für begeisterte Kunden

Wir freuen uns über Ihre Anmeldungen.

Übrigens bieten wir gerade in Kooperation mit der Wirtschaftsförderungsagentir Plön (Wfa) und der Kieler Wirtschaftsförderung (KiWi) ebenfalls kostenlose Webinare an, die sich mit Corona-Krisen-Themen beschäftigen. Schauen Sie hier und melden sich auch gern zu diesen Webinaren an.