Presse Downloads

Tag der Logistik in Büdelsdorf abgesagt

Rendsburg, 09.04.2020. Am 16. April sollte der diesjährige „Tag der Logistik“ in Büdelsdorf bei der ACO Gruppe stattfinden. Angesichts der momentanen Coronavirus-Pandemie und der geltenden Allgemeinverfügung des Kreises Rendsburg-Eckernförde, muss die Veranstaltung absagen werden.

„Das Wohl unserer Gäste steht natürlich an erster Stelle“, berichtet Kai Lass, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Kreises Rendsburg-Eckernförde mbH & Co. und Mitveranstalter des Logistiktages in Büdelsdorf. „Außerdem Prüfen wir Möglichkeiten, die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen, sobald es mehr Klarheit zur allgemeinen Gesundheitssituation gibt“, sagt Kai Lass weiter.

Die Veranstalter bitten, etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf das Verständnis der Teilnehmer und Teilnehmerinnen.